Montag, 19. März 2012

Eine neue D.ofA. Handtasche entsteht

    
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal zeigen wie eine D.ofA. Tasche entsteht. Der Zeitpunkt hat gerade gepasst, ich brauchte sowieso eine neue Tasche, so kann ich gleich Fotos machen und kommentieren! 



 So, ich bin gestern Abend vor meinem Zeichenblock gesessen und habe 3 verschiedene Entwürfe gemacht. Aber sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich eines von 
den Entwürfen mache oder doch nochmal überlegen. 




 



















So, die Entscheidung ist gefallen, ich werde die Tasche ganz oben machen!






Nun das Leder!

Welches Leder? 
Schwarz? Da kann man nichts falsch machen, oder doch geprägtes Leder? Keine Ahnung? 

Mal gucken was das Lager hergibt?
  


Ein paar Muster die mir gefallen würden hab ich schon! Diese hier sind alle super…
Na, was nehmen wir den? 

Wo sind die Entwürfe? So, was machen wir nun?  

 Alligator in Türkis?  


Schlangen Prägung in beige/d.braun? 





Nappa Leder in royal blau?









 oder doch in schwarz? 











Ich geh und such mal Verschlüsse raus!








Ich glaube ich nehme diese goldenen Bambus-Drehverschlüsse. 









So, wieder zurück zum Leder,  welches nun??? Ich nehme mmhhhh... 
Ich glaube, im Moment funktionieren meine kreativen Synapsen nicht mehr. "Wegen Überlastung ist der Zugriff nur noch bedingt möglich! :P
Ich mach jetzt eine kreative Pause und mach später weiter, mal sehn vielleicht haben sich meine Synapsen dann etwas regeneriert ;)

Genug für Heute!



























  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena