Über uns








D.ofA. Handtaschen sind ausschließlich Unikate. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich weder Design noch Farbkombination an einer weiteren D.ofA. Tasche wiederholt!
Nehmen wir z.B. die D.ofA. Clutch No.5 aus schwarzem und goldenem  
Lammleder. 




Diese Clutch gibt es in dieser Farbe nur ein einziges Mal! Wenn  dieses Model noch einmal hergestellt werden würde, würde sie vielleicht in Schwarz/ Silber  oder in einer anderen Farbkombination hergestellt werden, dann würde die Clutch No. 5.1 heißen!
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich!

Hier möchte ich etwas über die von uns verwendeten Materialien erwähnen.

Das gegerbte Leder beziehen wir ausschließlich aus Deutschland und Italien. Es ist sehr weich und anschmiegsam im Griff und dennoch sehr robust.
Das verwendete Kunstleder ist sehr weich und angenehm im Griff, kaum von echtem Leder zu  unterscheiden. Es ist bei 30°C  oder kalt und mit sehr mildem Waschmittel waschbar.
Eine genaue Pflegeanleitung wird mit geliefert, da es je nach Modell und Zubehör  Pflegeunterschiede gibt!


Euer D.ofA.   Daughters of Asena
Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena