Montag, 19. März 2012

Eine neue D.ofA. Tasche entsteht-2



Heute habe ich mich nur mit dem Zuschneiden beschäftigt! 

Das bedeutet:

1.       Schnittmuster erstellen
2.       Schnittmuster zuschneiden
3.       Leder zuschneiden
4.       Futter zuschneiden

Im Nu hat man schnell mal 29 Teile die zusammen gesetzt werden wollen!

Ach ja, ich hab mich für ein kräftiges schwarzes Rindsleder entschieden!



 „Wie einfallsreich“ Ich weiß Aber ich dachte mir, Schwarz ist zeitlos (wer weiß wann ich mir wieder eine Tasche machen werde) Da der Schnitt eher klassisch und elegant wirkt, wollte ich ein kräftiges und etwas derbes Rindsleder verwenden.

Ich finde es eine gute Kombination. Das derbe Leder wird das Design etwas auflockern, denke ich. Mal sehn ob ich recht behalte.


Das ist das Leder welches ich zugeschnitten habe.


 Morgen Abend werde ich damit beginnen  das Puzzle zusammen zubauen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena