Montag, 8. Oktober 2012


Hallo Ihr Lieben!
Es hat sich lange Zeit nicht viel getan auf unserem Blog. Man nimmt sich zwar vor wieder etwas in Bewegung zu setzen, aber die Arbeit und der  Stress lassen einem keine Zeit. An diesem Wochenende hatte ich endlich wieder etwas Zeit und habe ein paar Fotos von meinen letzten Projekten gemacht.  Das wichtigste ich habe endlich eine Handtasche für Ioana (Fashionspot.ro) fertig gemacht und werde das Schmuckstück heute verschicken.
Ich bin gespannt wie Euch meine neuen Babies gefallen….



Für Ioana...







Und das sind die neuen D.of A. Handtaschen für unseren Etsy-Shop....


















6 Kommentare:

  1. Wo bekommst du diese wunderschönen Schnallen her? :O

    LG

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wenn Du Interesse hast schreib mir eine E-Mail! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich super Taschen! Besonders die Orange hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely purses, I love their structure ;)

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind sooo schön! Die mit dem Krokodetail find ich am schönsten, obwohl ich die anderen auch echt super finde!! Was verlangt ihr denn für eine Tasche? Gibt es noch mehrere Farben?:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena