Donnerstag, 19. April 2012

Neuer Shop neue Taschen....


Ich war die letzten Tage nicht untätig! 
Für den D.ofA. Shop auf Etsy habe ich einpaar neue Taschen genäht!
bin gespannt auf Eure Meinungen!




Bei dieser Handtasche und der Clutch unten, hatten wir soviel Stress mit den Fotos....
Eigentlich hat diese Tasche eine etwas dunklere türkisgrüne Farbe (mehr grün als türkis) aber auf den Fotos sieht es so hell aus! Wir haben mit un ohne Blitz, draußen bei Sonne, bei verdecktem Himmel, mit Strahlern fotografiert, aber die richtige Farbe ist auf keinem Foto zu sehen! Schade! :((



Hier das gleiche wie oben!






Alle Taschen sind aus Lamm und Schafsleder!


Wie gefallen sie Euch?





6 Kommentare:

  1. Sehr schön!! Bin übrigens mit meiner Clutch auch total zufrieden.

    Viele Grüsse!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. i need more purses for sure!!

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen gefallen mir sehr gut, wobei die silberne clutch mir noch ein bisschen mehr gefällt.
    Vielen dank übrigens für deinen Kommentar..http://lynnsprettymess.blogspot.de/ xx Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Omg, the first bag is gorgeous!! +.+
    Kisses, xx

    AntwortenLöschen
  5. I just love the first one ;) but all of them are beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iona, I have not forgotten you!! But it's good to know that you like the first bag. I've already thought of that! :)

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena

Follow this blog with bloglovin

Follow Daughters of Asena